Trainingslager: Wagner verlässt Norderney

Individuelle Einheiten mit Physiotherapeut Sven Plagge, statt Training mit der Mannschaft: Sandro Wagner klagte über Knöchelprobleme und ist heute aus dem Trainingslager abgereist.
Profis
Mittwoch, 06.07.2011 // 17:21 Uhr

Sandro Wagner ist am Mittwochnachmittag aus dem Trainingslager der Grün-Weißen abgereist. Der 23-Jährige hatte am Sonntag, 03.07.2011, beim letzten Training in Bremen vor der Abreise auf die Nordseeinsel einen Schlag auf den Knöchel bekommen. Er konnte daraufhin in den vergangenen Tagen nicht mit der Mannschaft trainieren und ist nun zwecks einer abschließenden Untersuchung sowie einer speziellen Behandlung abgereist.

Sandro Wagner ist am Mittwochnachmittag aus dem Trainingslager der Grün-Weißen abgereist. Der 23-Jährige hatte beim Training am Sonntag, 03.07.2011, der letzten Einheit in Bremen vor der Abreise auf die Nordseeinsel einen Schlag auf den Knöchel bekommen. Er konnte deshalb in den vergangenen Tagen nicht mit der Mannschaft trainieren und ist nun zwecks einer abschließenden Untersuchung sowie einer speziellen Behandlung abgereist.