"Juno" hofft auf Trainingsrückkehr in der nächsten Woche

Mannschaft und Trainerstab absolvierten am Donnerstag eine Einheit auf dem Fahrrad.
Profis
Donnerstag, 10.05.2012 / 13:45 Uhr

Nach dem 3:2-Sieg beim FC Carl Zeiss Jena ließ Thomas Schaaf seine Mannschaft am Donnerstagvormittag Fahrrad fahren. Mit dabei war auch Torschütze Denni Avdic, der zur zweiten Hälfte eingewechselt wurde und nur sechs Minuten später zum zwischenzeitlichen 2:2 traf.

Über seinen Treffer zeigte der Schwede sich aber bescheiden. "Ich bin einfach nur froh, dass wir dieses Spiel gewonnen haben. Es war klar, dass ein Sieg in Jena von uns erwartet wurde. Eigentlich hätten wir noch mehr Tore schießen müssen. Aber es ist toll, dass wir den Dreh noch rein bekommen haben", so Denni Avdic.

Zlatko Junuzovic fuhr am Donnerstag ebenfalls Fahrrad, allerdings nicht mit den Kollegen, sondern im Kraftraum des Weser-Stadions. "Momentan werde ich intensiv behandelt, schwimme und trainiere auf dem Rad", sagte der Österreicher, der sich im letzten Saisonspiel gegen den FC Schalke 04 eine Kapselverletzung zuzog. "Momentan hat sich noch nicht viel getan. Von der Schwellung und von den Schmerzen her, ist es nicht viel besser geworden. Da müssen wir jetzt noch abwarten."

Doch "Juno" ist zuversichtlich, dass er schon bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. "Es ist mein Ziel, Mitte nächster Woche wieder mit den Jungs zu trainieren. Es stehen ja auch noch die Tests von der österreichischen Nationalmannschaft an. Da wäre ich gerne dabei."

von Ronja Bomhoff

Weitere News

Ballett ab 4 Jahren

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik

Gymnastik und Tanz mit diversen Handgeräten

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik
Ole Kühling am Ball.

Stadtderby am Ostermontag

29.03.2024 / Junioren
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.