Hunt wieder dabei, sechs Akteure in der Warteschleife

Konnte am Mittwoch wieder mit den Kollegen trainieren: Aaron Hunt.
Profis
Mittwoch, 14.12.2011 / 13:10 Uhr

Die sechs Werder-Profis standen auch am Mittwoch noch nicht wieder auf dem Trainingsplatz. „Wir müssen uns weiter gedulden und von Tag zu Tag schauen, ob es Verbesserungen gibt", so Cheftrainer Thomas Schaaf zu den Personalien. Verbesserungen gibt es hingegen bei Mikael Silvestre. Seit nunmehr drei Wochen ist der Franzose nach langer Verletzungspause und Reha-Prorgramm wieder zurück im Training. Bis zu einer Kader-Nominierung wird sich der Verteidiger aber noch etwas gedulden müssen. „Mikaël hat eine lange Pause hinter sich. Wir müssen sehen, dass er jetzt so gut es geht wieder an den Wettkampf herankommt. Es ist halt ein Unterschied, ob man individuell in der Reha arbeitet oder mit der Mannschaft trainiert", verriet Thomas Schaaf.

Die gute Nachricht zuerst: Aaron Hunt konnte am Mittwoch, 14.12.2011, wieder mit der Mannschaft trainieren, nachdem er am Vortag aufgrund von Knieproblemen nicht am Trainingsbetrieb teilgenommen hat. Weniger erfreulich stellt sich die Situation von Mehmet Ekici, Aleksandar Ignjovski, Marko Marin, Naldo, Sokratis und Andreas Wolf dar.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.