Werders Test gegen Alkmaar nach Belek verlegt

Aufgrund der Witterungsbedingungen musste das Match gegen die Nordholländer auf die Sportanlage des AZ verlegt werden.
Profis
Mittwoch, 11.01.2012 // 12:19 Uhr

Das schlechte Wetter an der türkischen Riviera hat Werders Testspielpläne wieder durchkreuzt. Zwar findet der Auftritt des SV Werder am heutigen Mittwoch, 11.01.2012, um 14.30 (Bremer Zeit) ...

Das schlechte Wetter an der türkischen Riviera hat Werders Testspielpläne wieder durchkreuzt. Zwar findet der Auftritt des SV Werder am heutigen Mittwoch, 11.01.2012, um 14.30 (Bremer Zeit) gegen den AZ Alkmaar statt, das Spiel wird jedoch nicht in Kundu, sondern auf der Sportanlage des Hotels Calista Resort in Belek angepfiffen. Die Anlage liegt rund zehn Minuten von dem Hotel der Grün-Weißen entfernt.

„Es hat die ganze Nacht in Strömen geregnet, die Platzverhältnisse lassen ein Spiel im Kundu nicht zu. Wir weichen deshalb auf die Anlage aus, auf die der AZ Alkmaar trainiert. Uns ist der Platz aber bekannt, wir haben dort auch schon im Rahmen unserer Trainingslager trainiert", äußerte sich Werders Geschäftsführer Klaus Allofs, der am Morgen noch eine letzte Inspizierung des WOW-Sportcenters in Kundu vornahm.

Alle Werder-Fans haben ab 14.15 Uhr die Möglichkeit, das Spiel über den Live-Ticker auf WERDER.DE zu verfolgen. WERDER.TV präsentiert die Highlights dieser Begegnung in einer Zusammenfassung im Laufe des Abends.