Gut gelaunter Grieche: Sokratis ist zurück

Stand nach überstandenem Muskelfaserriss im Aduktorenbereich wieder auf dem Trainingsplatz: Sokratis.
Profis
Donnerstag, 29.09.2011 / 17:43 Uhr

Werders griechischer Nationalverteidiger ist zurück! Sokratis konnte am Donnerstagnachmittag, 29.09.2011, wieder im Kreise der Mannschaft trainieren. Zuvor konnte „Papas" aufgrund eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich des rechten Oberschenkels fast zwei Wochen nicht gegen den Ball treten.

„Ich fühle mich gut und konnte heute die gesamte Einheit mit der Mannschaft absolvieren. Hoffen wir, dass es so weitergeht und der Muskel keine Reaktion zeigt. Um zu entscheiden, ob ich am Sonntag spielen kann, muss ich die nächsten Tage abwarten, aber ich fühle mich bereit für Hannover", sagte Sokratis im Anschluss an die rund 90-minütige Einheit bei sommerlichen Temperaturen.

Eine Schrecksekunde hatte indes Abwehrkollege Andreas Wolf zu überstehen. Nach einem Zweikampf mit Markus Rosenberg blieb der Innenverteidiger am Boden liegen. Das Schienbein schmerzte. „Es ist nichts Schlimmes. Ich habe mir nur ein bisschen die Haut am Bein abgeschürft. Für das Hannover-Spiel ist das kein Problem", klärte Wolf, der nach einer kurzen Behandlung durch Sport-Physiotherapeut Holger Berger und mit einem bandagiertem Bein das Training wieder aufnehmen konnte, hinterher auf.

Die nächste Einheit mit Wolf, Sokratis und Co. findet am Freitag, 30.09.2011, ab 15 Uhr auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion statt.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.