Werder lädt zum Tag der Fans am 12.08.2012

Beim Tag der Fans werden rund ums Weser-Stadion tolle Mitmachangebote präsentiert.
Profis
Dienstag, 22.05.2012 // 17:43 Uhr

Ein Muss für alle Werder-Fans! Am Sonntag, den 12.08.2012 lädt der SVW zum traditionellen Tag der Fans ein. Die komplette Mannschaft der Grün-Weißen sowie Cheftrainer Thomas Schaaf und weitere Mitglieder der Werder-Familie werden an diesem Tag ganz für ihre Fans da sein.

Wie schon im vergangenen Jahr wird die Veranstaltung am und im Weser-Stadion stattfinden. Auf den Parkplätzen P2 und P2a können sich die Fans an zahlreichen Mitmachaktionen beteiligen. "Dieser Tag ist ein fixer Termin im Kalender vieler Werder-Fans. Wir freuen uns, unseren Anhängern auch in diesem Jahr ein buntes Programm rund um das Weser-Stadion präsentieren zu können", sagt Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer, der selbst beim Tag der Fans dabei sein wird.

Die Parkplätze 5 und 6 stehen den Besuchern als Parkfläche zur Verfügung. Aufgrund des erwarteten Andrangs empfiehlt Werder Bremen die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel - der an Spieltagen bekannte Park & Ride-Service wird am Tag der Fans nicht angeboten.

Weitere Informationen zum Tag der Fans 2012 sowie ein genauer Ablaufplan folgen in den kommenden Wochen.