Claudio Pizarro wird Werder im Winter nicht verlassen

Zeigte sich überrascht über die Berichterstattung: Claudio Pizarro.
Profis
Dienstag, 06.12.2011 // 16:06 Uhr

Claudio Pizarro wird Werder Bremen im Winter definitiv nicht verlassen. „Ich kann ausschließen, dass Claudio in der Winterpause wechseln wird", dementierte Klaus Allofs am Dienstagnachmittag Medienberichte, nach denen der peruanische Stürmer mit Inter Mailand in Verbindung gebracht wird.

Claudio Pizarro wird Werder Bremen im Winter definitiv nicht verlassen. „Ich kann ausschließen, dass Claudio in der Winterpause wechseln wird", dementierte Klaus Allofs am Dienstagnachmittag entsprechende Medienberichte, nach denen der peruanische Stürmer mit Inter Mailand in Verbindung gebracht wird.

Pizarro selbst zeigte sich überrascht über die Berichterstattung. „Ich weiß nichts von dem Interesse Inter Mailands an meiner Person. Ich habe nie davon gehört", sagte Pizarro gegenüber WERDER.DE und ergänzte: „Ich habe nur gesagt, dass ich alles analysiere und eine Entscheidung treffen werde, falls es Angebote geben wird. Im Moment konzentriere ich mich aber nur auf Werder."