Prellung verhindert Pizarros Trainingseinsatz

Konnte am Montagnachmittag nicht im Kreise der Mannschaft trainieren: Claudio Pizarro.
Profis
Montag, 31.10.2011 / 16:54 Uhr

Ohne den 150-Tore-Mann ging es also für die Grün-Weißen wieder auf das Trainingsgelände am Weser-Stadion, um sich auf den kommenden Gegner vorzubereiten. So empfangen die Bremer am kommenden Samstag den 1. FC Köln. Dann wird auch Marko Arnautovic wieder dabei sein können. „Ich bin froh, nicht mehr zuhause vor dem Fernseher sitzen zu müssen, Jetzt kann ich der Mannschaft wieder auf dem Platz helfen. Ich muss weiter 100 Prozent im Training geben und den Trainer davon überzeugen, dass er mich am Samstag aufstellt", brennt Werders österreichischer Nationalspieler nach abgesessener Rotsperre wieder auf einen Einsatz im grün-weißen Dress.

Zwei Tage nach seinem Durchbruch der 150-Tore-Marke musste Claudio Pizarro einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Werders peruanischer Goalgetter konnte am Montagnachmittag, 31.10.2011, nicht an der ersten Trainingseinheit nach dem 3:1-Sieg in Mainz mitwirken. „Er hat eine Prellung. Wir müssen erst mal abwarten. Ich glaube aber, dass es nicht so schlimm ist", gab Cheftrainer Thomas Schaaf nach Ende der 60-minütigen Einheit bekannt.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.