Erst trainieren, dann "Djoker" gucken

Fand am Sonntag wieder den Weg zurück ins Team: Marko Marin.
Profis
Sonntag, 29.01.2012 / 13:50 Uhr

„Djokovic hat bestimmt schon den ersten Satz gewonnen", mutmaßte Marko Marin auf dem Weg Richtung Kabine. Der Tennis-affine Marin, der Novak Djokovic im Finale der Australian Open gegen ...

„Djokovic hat bestimmt schon den ersten Satz gewonnen", mutmaßte Marko Marin auf dem Weg Richtung Kabine. Der Tennis-affine Marin, der Novak Djokovic im Finale der Australian Open gegen den Spanier Rafael Nadal die Daumen drückte, lag mit seiner Prognose falsch. Der Serbe hatte den ersten Satz mit 5:7 verloren. Viel wichtiger ist jedoch, dass Werders Dribbler am Sonntag, 29.01.2012, wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren konnte.

„Das hat sich gut angefühlt, es war alles in Ordnung. Am Montag werde ich noch einmal individuell arbeiten", möchte Marin den trainingsfreien Wochenanfang nutzen, um sich wieder „Stück für Stück in die Mannschaft zurück zu kämpfen und bald wieder spielen zu können."

Marin klagte vor zwölf Tagen über Leistenprobleme, weshalb er in den bisherigen beiden Rückrundenspielen noch nicht zum Einsatz kam. Nach individuellen Reha-Maßnahmen fand der 22-Jährige nun wieder zurück zum Team und konnte ohne Einschränkungen die etwa einstündige Einheit durchstehen, ehe er endgültig in den Katakomben des Weser-Stadions verschwand, um den „Djoker" am Bildschirm verfolgen zu können.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.