Ehrenspielführer Bode Ersatzkandidat für Aufsichtsrat

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung stürzten sich die Medienvertreter auf Ehrenspielführer Marco Bode.
Profis
Montag, 07.11.2011 / 21:51 Uhr

Ehrenspielführer Marco Bode und das Mitglied der Tischtennis-Abteilung, Stefan Dörr-Kling, sind am Montagabend mit großer Mehrheit als Ersatzkandidaten für den Aufsichtsrat des SV Werder Bremen gewählt worden. Es waren die beiden einzigen vorgeschlagenen Kandidaten für die vakanten Plätze.

Bis zur nächsten Mitgliederversammlung 2012, auf der der Aufsichtsrat inklusive zweier neuer Ersatzkandidaten gewählt werden, stehen Bode und Dörr-Kling nun als Nachrücker parat, falls ein Posten im Aufsichtsrat unvorhergesehen frei wird. 

Die Wahl war in diesem Jahr notwendig geworden, nachdem durch den Tod des Ersatzkandidaten Günter Schulze im Sommer 2010 und den Rückzug von Niels Stolberg im Frühjahr 2011, für den der verbleibende Ersatzkandidat Axel Plaat eingesprungen war, die Zahl der Ersatzkandidaten erschöpft war.

Marco Bode sagte nach der erfolgreichen Wahl: "Es gibt mir ein gutes Gefühl, dass die Mitglieder mir das vertrauen schenken. Darüber freue ich mich sehr. Im Moment ist es kein Amt, aber es schließt meine Bereitschaft ein auszuhelfen, wenn Hilfe gebraucht wird. Ich bin bereit mitzuwirken, damit es Werder gut geht. Mir ist aber klar, dass es nicht zwangsläufig bedeutet, dass ich nächstes Jahr in den Aufsichtsrat gewählt werde."


Weitere News

Ballett ab 4 Jahren

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik

Gymnastik und Tanz mit diversen Handgeräten

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik
Ole Kühling am Ball.

Stadtderby am Ostermontag

29.03.2024 / Junioren
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.