"Iggys" Einsatz gegen Bayern fraglich

"Iggy" absolvierte am Mittwoch ein leichtes Training mit Prödl und Stevanovic.
Profis
Mittwoch, 18.04.2012 / 12:20 Uhr

Eine Sprunggelenksverletzung hinderte Aleksander Ignjovski zuletzt daran, mit der Mannschaft von Werder Bremen zu trainieren. Am Dienstag war „Iggy" gar nicht auf dem Trainingsgelände rund ums Weser-Stadion...

Eine Sprunggelenksverletzung hinderte Aleksander Ignjovski zuletzt daran, mit der Mannschaft zu trainieren. Am Dienstag war „Iggy" gar nicht auf den Trainingsplätzen rund ums Weser-Stadion anzutreffen, Mittwoch absolvierte er schon wieder eine leichte Einheit mit Sebastian Prödl und Namensvetter Aleksander Stevanovic. „Ich habe mich in Stuttgart verletzt. In der ersten Hälfte habe ich einen Schlag auf das Sprunggelenk abbekommen", erklärt Ignjovski die Ursache der Verletzung, die ihn aber nicht daran hinderte, die Partie gegen den VfB zu beenden.

"Iggy" blickt optimistisch auf die kommenden Tage: „Beim Training heute hatte ich zu Beginn noch etwas Schmerzen, aber es ist dann besser geworden", so der Serbe am Mittwoch. „Morgen werde ich wohl wieder mit der Mannschaft trainieren. Ob es für Samstag reicht, muss ich sehen. Ich hoffe natürlich, dass ich spielen kann."

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.