Vertrag mit Said Husejinovic aufgelöst

Spielte seit der Saison 2008/09 bei Werder, konnte sich aber nie durchsetzen.
Profis
Donnerstag, 28.07.2011 / 14:27 Uhr

Husejinovic wechselte im Sommer 2008 vom FK Sloboda Tuzla aus Bosnien-Herzegowina an die Weser. In der Rückrunde der Saison 2008/2009 war der 23-Jährige zudem an den damaligen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Ingesamt brachte es Husejinovic auf zehn Einsätze und 232 Spielminuten in der 1. Bundesliga, von denen er neun Mal ein- und einmal ausgewechselt wurde.

Der ursprünglich bis zum Sommer 2012 laufende Vertrag zwischen Said Husejinovic und Werder Bremen wurde vorzeitig aufgelöst. Das bestätigte Klaus Allofs am Donnerstagmittag: „Nachdem sich die Gespräche über einen Wechsel nach Griechenland zerschlagen hatten, sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass das die beste Lösung ist. Said konnte sich leider bei uns nicht durchsetzen und hätte bei der Konkurrenzsituation auch zukünftig keine große Rolle in unserem Kader gespielt", so der Werder-Geschäftsführer.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.