Avdic erfolgreich an der Hüfte operiert

Wurde erfolgreich operiert: Denni Avdic.
Profis
Samstag, 10.09.2011 / 23:30 Uhr

Werder-Stürmer Denni Avdic wurde in der vergangenen Woche erfolgreich operiert und ist am Samstagmorgen wieder ins Reha-Training eingestiegen. Der 23-Jährige unterzog sich am Mittwoch bei Prof. Holger Schmitt in Heidelberg einem Eingriff an der Hüfte.

Werder-Stürmer Denni Avdic wurde in der vergangenen Woche erfolgreich operiert. Der 23-Jährige unterzog sich am Mittwoch bei Prof. Holger Schmitt in Heidelberg einem Eingriff an der Hüfte. 

„Ich habe alles gut überstanden, die Operation ist gut verlaufen. Heute Morgen konnte ich schon wieder im Kraftraum arbeiten", so der Schwede, der am Samstag wieder ins Reha-Training eingestiegen ist.

Mit Hüftproblemen fällt der Schwede bereits die gesamte Saison aus. Der Stürmer reiste zwar mit den Grün-Weißen ins erste Trainingslager der Sommervorbereitung nach Norderney, musste das Training aufgrund von anhaltenden Schmerzen aber bereits nach wenigen Einheiten einstellen. 

„Es ist leider so, dass es eine Verletzung ist, die keine Frage von Wochen ist. Wir geben ihm die Zeit, die er braucht, um richtig fit zu werden. Wir wünschen ihm, dass er schnell zurückkommt", so Cheftrainer Thomas Schaaf.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.