Termin geklärt: Werder-Renntag am 10.07.2011 auf der Rennbahn in der Vahr

Ein Besuch lohnt sich am 10.07.2011 in der Bremer Vahr: Erstmals findet der Werder-Renntag statt.
Profis
Freitag, 18.03.2011 // 09:32 Uhr

Mit dabei am 10. Juli auf, laut Klaus Allofs, „einer der schönsten Galopprennbahnen Deutschlands", wird dann auch die gesamte Mannschaft des SV Werder sein, die den Tag gemeinsam mit hoffentlich vielen Pferdesport- aber auch Fußballanhängern erleben wird. Das genau Programm wird noch bekannt gegeben.

Galopp-Renntage gehören neben den Heimspielen des SV Werder zu den wichtigsten regelmäßigen Sportveranstaltungen in Bremen. Erstmals findet in diesem Jahr auf der Rennbahn in der Vahr nun auch ein Werder-Renntag statt. Einer, der sich auf dieses Highlight am 10. Juli 2011 ganz besonders freut, ist Werders Geschäftsführer und Galoppsport -Liebhaber, Klaus Allofs: "Ursprünglich wollten wir den Renntag schon am 8. Mai diesen Jahres veranstalten, für uns geht aber die volle Konzentration auf die Endphase der Bundesliga vor."