Dienstagabend: Vander zu Gast im 'Sportblitz'

Ab 19.15 Uhr wird sich Werder-Torwart Christian Vander den Fragen von Moderator Stephan Schiffner stellen.
Profis
Dienstag, 05.04.2011 // 09:19 Uhr

Werder-Keeper Christian Vander wird am Dienstagabend, 05.04.2011, im ‚Sportblitz' bei Radio Bremen TV zu Gast sein. Der 30-Jährige blickt mit Moderator Stephan Schiffner auf seine knapp 13-monatige Verletzungspause ...

Werder-Keeper Christian Vander wird am Dienstagabend, 05.04.2011, im ‚Sportblitz' bei Radio Bremen TV zu Gast sein. Der 30-Jährige blickt mit Moderator Stephan Schiffner auf seine knapp 13-monatige Verletzungspause zurück und wagt einen Ausblick auf die restlichen Saisonspiele sowohl von den Profis als auch von Werders U 23. Zuletzt stand Vander nämlich für die Mannschaft von Thomas Wolter in der dritten Liga im Tor, um sich langsam wieder die nötige Spielpraxis zurückzuholen. Der 'Sportblitz' beginnt wie immer um 19.15 Uhr.