Knut Kircher für Werder gegen Schalke angesetzt

Wie im Hinspiel wird Knut Kircher die Partie zwischen Werder Bremen und Schalke 04 am Samstagabend leiten.
Profis
Donnerstag, 14.04.2011 // 10:40 Uhr

Referee Knut Kircher ist vom DFB für das kommende Bundesligaspiel der Werderaner gegen den FC Schalke 04 angesetzt worden. Für den 42-Jährigen ist Partie am Samstagabend, 18.30 Uhr das ...

Referee Knut Kircher ist vom DFB für das kommende Bundesligaspiel der Werderaner gegen den FC Schalke 04 angesetzt worden. Für den 42-Jährigen ist Partie am Samstagabend, 18.30 Uhr das insgesamt vierte Aufeinandertreffen mit den Grün-Weißen in dieser Saison. Zuvor war der gebürtige Rottenburger bei den Begegnungen gegen Bayern München (0:0), Schalke 04 (0:4) und dem SC Freiburg (3:1) an der Pfeife.

Kircher leitet am 30. Spieltag sein insgesamt 159. Bundesligaspiel. 24 Partien darunter waren mit Werder-Beteiligung. Seit 1997 pfeift der gelernte Maschinenbauingenieur für den DFB, der Riege der FIFA-Schiedsrichter gehört Kircher seit dem Jahr 2004 an. In seiner Karriere kommt der knapp zwei Meter große Unparteiische auf 9 A-Länderspiele und 19 Europapokalpartien.

An den Seitenlinien wird Kircher von seinen Assistenten Matthias Anklam aus Buchholz und Carsten Kadach aus Suderburg unterstützt. Vierter Offizieller im Weser-Stadion ist Markus Wingenbach aus Diez.