Herzlich willkommen auf der neuen Homepage

Der neue Internetauftritt www.werder.de präsentiert sich seit Dienstagmorgen, 21.12.2010, in einem völlig neuen Look.
Profis
Dienstag, 21.12.2010 / 09:39 Uhr

„Vor allem das sogenannte "Single-Sign-on" ist eine tolle Sache. Dadurch haben die User die Möglichkeit, sich mit nur einer Registrierung und einem Benutzernamen frei in der gesamten neuen Werder-online-Welt zu bewegen", freut sich Geschäftsführer Klaus Filbry. Doch nicht nur dieser innovative Registrierungsprozess ist neu. Mit einem noch größeren Teaser-Bild und der Möglichkeit Video-Inhalte auf der Startseite zu spielen, wirkt der neue Internetauftritt noch emotionaler.

Noch emotionaler, noch übersichtlicher, noch informativer! Seit Dienstagmorgen erscheinen die offizielle Homepage von Werder Bremen, www.werder.de, sowie Werders TV-Auftritt, www.werder.tv, im neuen Look und präsentieren zahlreiche Verbesserungen!

Die schlankere und übersichtlichere Navigation erleichtert zudem das Durchstöbern der einzelnen Seiten und News, die allesamt übernommen wurden. „Wir haben ein besonderes Augenmerk auf Datentiefe gelegt und uns der Herkules-Aufgabe gestellt, alle etwa 60.000 News und Bilder der alten Seite zu übernehmen, damit kein Baustein des ,Werder-Logbuches‘ verloren geht", erklärt Mediendirektor Tino Polster. Darüber hinaus tragen zukünftig alle Werder-Portale eine Handschrift - sowohl WERDER.DE, als auch WERDER.TV sowie das Forum repräsentieren ein einheitliches und frisches Markenbild.

„Mit der neuen Homepage gehören wir in diesem Bereich zur Spitze des europäischen Fußballs. Ich bin mir sicher, dass unsere Fans Freude daran haben werden", bewertet auch Klaus Allofs den neuen Internetauftritt der Grün-Weißen als gelungen.

Der Relaunch der Homepage ist jedoch nur ein erster Schritt im neuen E-Business-Konzept der Grün-Weißen, das von der Münchener BTD Gruppe umgesetzt wurde. In den nächsten Monaten werden auch noch der Online-Fan-Shop neu gestaltet, sowie eine Werder iPhone-App auf dem Markt erscheinen und es gibt ab sofort eine für das Smartphone optimierte und angepasste Internetseite, um auch mobil keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.

 

So regisitrieren Sie sich auf WERDER.DE - Eine Schritt für Schritt Anleitung
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.