Yann-Benjamin Kugel aus dem Klinikum entlassen

Werders Fitness-Trainer Yann-Benjamin Kugel konnte am Mittwochvormittag das Klinikum Bremen-Ost verlassen.
Profis
Mittwoch, 12.01.2011 / 13:53 Uhr

„Ich bin glücklich, dass nichts Schwerwiegendes festgestellt wurde. Ich werde mich nun noch einige Tage ausruhen, ehe ich dann meine Arbeit mit der Mannschaft wieder aufnehmen werde", so Kugel. "Ich hatte eine super Betreuung durch Götz Dimanski, die türkischen und die deutschen Ärzte. Meine Trainerkollegen und viele Spieler haben mich immer wieder angerufen oder SMS geschickt. Das hat richtig gut getan."

Werders Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel ist am Mittwochmorgen aus dem Klinikum Bremen-Ost entlassen worden. Nach seinem Zusammenbruch und dem anschließenden Krankenhausaufenthalt in Antalya war der 31-Jährige in den vergangenen Tagen in Bremen sowohl kardiologisch, als auch neurologisch nochmals intensiv durchgecheckt worden. Als Ursache für den Kreislaufzusammenbruch, den der Fitnesscoach bei einem Lauf in Belek erlitten hatte, wurde eine Magenentzündung festgestellt, die sich Kugel im Winterurlaub in Ägypten eingefangen und schon mit ins Trainingslager genommen hat.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.