Kader füllt sich wieder - Pizarro läuft, Frings trainiert

Profis
Mittwoch, 27.10.2010 / 10:22 Uhr

Der Kapitän ist wieder an Bord. Werder-Profi Torsten Frings trainierte am Montagnachmittag nach Abpunktieren eines Blutergusses im Bereich des Hüftknochens erstmals wieder mit der Mannschaft. Und Werders Mittelfeldmann zeigte sich zufrieden nach der ersten gemeinsamen Einheit mit den Teamkollegen: Claudio Pizarro freut sich über seinen guten Heilungsverlauf:"Es geht ganz gut. Bisher habe ich keine Probleme", so Frings nach der schweißtreibenden Einheit.

Kader füllt sich wieder - Pizarro läuft, Frings trainiert

Auch weitere Flüssigkeit sei bisher nicht in die behandelte Stelle nachgelaufen. Währenddessen kommt auch Torjäger Claudio Pizarro seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining Stück für Stück näher. Am Montag machte er beim Lauftraining von Werders U23 mit. "Ich habe viel für meine Kondition getan, bin daher ein bisschen müde. Aber der Muskel hält gut", freute sich der Peruaner über seine Fortschritte nach seinem Muskelfaserriss und hat sich fest vorgenommen noch in dieser Woche mit seinen Profikollegen auf der Übungswiese zu stehen: "Vielleicht klappt es ja schon am Mittwoch."

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.