Fischer referiert vor Studenten

Klaus-Dieter Fischer gab den Studierenden einen Einblick in die Arbeit von Werder Bremen außerhalb des Fußballplatzes.
Profis
Mittwoch, 05.01.2011 // 17:34 Uhr

Die Hochschüler verfolgten interessiert den Ausführungen und nutzen die Gelegenheit, Fragen rund um Werder Bremen zu stellen. Nach dem Vortrag blickten die Besucher bei einer Stadionführung einmal hinter die Kulissen der Bremer Spielstätte.

Eine etwas andere Vorlesung erlebten am Mittwochnachmittag neun Studenten der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Hamburg. Im Rahmen ihres Studiums "Sport- und Eventmanagement" waren die Hochschüler mit ihrem Dozenten Prof. Dr. Hans-Jürgen Schulke im Weser-Stadion zu Gast. Werders Geschäftsführer und Vereinspräsident Klaus-Dieter Fischer empfing die Gruppe im Pressekonferenzraum und gab ihnen im Rahmen eines Vortrags einen Einblick in das umfangreiche soziale Engagement der Grün-Weißen.