Sorge um Fitnesscoach Kugel

Yann-Benjamin Kugel musste in Werders türkischem Trainingslager in ein Krankenhaus transportiert werden.
Profis
Mittwoch, 05.01.2011 / 19:57 Uhr

Großer Schreck für Werder Bremen im Trainingslager in Belek. Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel musste am Dienstag in ein Krankenhaus in Antalya eingeliefert werden. Zuvor war Kugel alleine auf ...

Großer Schreck für Werder Bremen im Trainingslager in Belek. Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel musste am Mittwoch in ein Krankenhaus in Antalya eingeliefert werden. Zuvor war Kugel alleine auf eine Joggingrunde gegangen, wurde wenig später auf seiner Laufstrecke aufgefunden und daraufhin sofort ins Krankenhaus transportiert. "Wir können sagen, dass keine Lebensgefahr besteht. Er wurde sehr umsichtig und aufmerksam betreut", gab Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski am Abend bekannt. Benjamin Kugel bleibt zur Beobachtung und weiteren Diagnostik im Krankenhaus. Alle Mitglieder der Werder-Delegation und auch die mitgereisten Fans wünschen Yann-Benjamin Kugel eine schnelle und gute Genesung.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.