Werders U 14-Kicker vom BFV nominiert

Frithjof Rathjen ist einer von sieben Werder-Spielern, die zur Landesauswahl eingeladen wurden.
Junioren
Dienstag, 21.03.2006 // 10:40 Uhr

Gleich sieben U 14-Spieler sind zur Landesauswahl des Bremer Fußball-Verbandes (BFV) eingeladen worden. Die Mannschaft vom Trainergespann Stefan Letschyschyn und Björn Fecker bereitet sich auf das DFB-C-Junioren-Feriencamp in Bad Blankenburg, das vom 14. bis 19.08.06 stattfinden wird, vor. Gemeinsam mit neun weiteren Bremer Talenten werden die grün-weißen Nachwuchskicker daher am Dienstag, 21.03.2006, an der Sportschule Stadtwerder eine weitere Trainingseinheit absolvieren und am Samstag, 25.03.2006, in Hamburg ein Testspiel gegen die Auswahl des Hamburger Fußball-Verbandes bestreiten.

 

Folgende Werder-Spieler wurden für die Landesauswahl nominiert: Benedict Behrens, Benjamin Ciosanski, Marcus Kohls, Bastian Kühn, Frithjof Rathjen, Jonathan Schmude und Clemens Schoppenhauer. Mit Melvin Lamberty und Maximilian Lehmann stehen zudem zwei weitere Werder-Kicker auf Abruf bereit.