Theuerkauf mit U 19 des DFB ausgeschieden

Norman Theuerkauf ist mit der U 19 des DFB ausgeschieden.
Junioren
Montag, 30.01.2006 // 20:12 Uhr

Norman Theuerkauf und die U 19-Nationalmannaschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben am Montag das Halbfinale des internationalen Turniers von Katar in Al-Arabi gegen das Team aus Japan mit 1:2 (0:0) verloren. Nach zwei Treffern des Japaners Morishima in der 66. und 86. Minute gelang Abdenour Amachaibou von Borussia Dortmund in der 88. Minute per Foulelfmeter nur noch der Anschlusstreffer.

 

"Wir haben die Partie über 70 Minuten klar bestimmt und auch ordentlich gespielt. Allerdings haben wir unsere Chancen nicht genutzt und die Japaner mit zwei eigenen Fehlern zu den Toren eingeladen", sagte DFB-Trainer Horst Hrubesch.

 

Die Aufstellung der DFB-Auswahl: Kirschbaum - Pisot (46. Fürstner), Flessers, Bertram, Theuerkauf - Fischer (77. Görlitz), Kunert, Johnson (87. Albert), Ede - Özgöz (46. Grimm), Amachaibou

 

Quelle: DFB