Junioren-News

U17 am Jubeln.

U19 und U17 mit Punktgewinnen

Die Junioren aus dem WERDER Leistungszentrum blicken unterschiedlich auf das zurückliegende Wochenende. Während die U19 den SV Meppen besiegen konnte, erarbeitete sich die U17 spät spät noch einen Punkt beim Tabellennachbarn Hertha BSC. Die U16 musste sich Meppen hingegen geschlagen geben und auch für die U15 gab es gegen den VfL Osnabrück nichts zu holen. Die Spielberichte:

15.04.2024 / 16:50 / Junioren
Zwei Spieler im Zweikampf.

Vier Samstags-Duelle für die Junioren

Der Spielbetrieb im Juniorenbereich hat wieder volle Fahrt aufgenommen. Am Samstag sind vier Juniorenmannschaften aus dem WERDER Leistungszentrum im Einsatz. Dabei treffen mit der U19 und U16 gleich zwei Mannschaften auf den SV Meppen. Zudem müssen sich sowohl die U17 als auch die U15 bei einem direkten Konkurrenten beweisen. Die Vorberichte zu den Spielen:

12.04.2024 / 17:40 / Junioren
Raute an der Wand im Leistungszentrum.

Werder verpflichtet Patrice Covic für die kommende Saison

Die U19 des SV Werder Bremen hat den ersten Neuzugang für die Spielzeit 2024/25 verpflichtet. Mittelfeldspieler Patrice Covic verlässt den Nachwuchs von Hertha BSC im kommenden Sommer und wechselt an den Osterdeich.

11.04.2024 / 14:00 / Junioren
Ein Zweikampf beim Spiel Werder gegen St. Paulii.

U17 schlägt St. Pauli 3:2

In Hamburg wurden die Punkte geholt. Ansonsten war es ein durchwachsenes Wochenende für den Werder-Nachwuchs. Die U17 siegte im Nordduell beim FC St. Pauli mit 3:2, an gleicher Adresse war die U15 gefordert und sicherte sich durch ein 2:2-Remis einen Punkt. Werders U19 ging zu Hause gegen Union Berlin  leer aus und verlor ebenso mit 0:2 wie die U16 gegen den VfL Osnabrück. Die Spielberichte:

08.04.2024 / 20:00 / Junioren
Ben Ekobena-Seeger im Dribbling.

Zwei St. Pauli-Duelle für die Junioren

Nachdem die U19 und U17 trotz der Osterfeiertage am vergangenen Wochenende im Einsatz waren, stehen am kommenden Wochenenden wieder für alle Mannschaften aus dem WERDER Leistungszentrum spannenden Begegnungen an. Die U17 und U15 treffen auf den FC St. Pauli, auf die U19 wartet der Tabellendritte und die U16 will im direkten Duell näher an den VfL Osnabrück heranrücken. Die Vorberichte zu den…

04.04.2024 / 16:00 / Junioren
Maximilian Schmitz beim Schuss.

U17 siegt in turbulentem Stadtderby

Ein rundum erfolgreiches Wochenende für die Junioren. Die U17 hat das Stadtderby am Montag gegen den Blumenhalter SV für sich entschieden. Beim 8:4-Erfolg glänzte SVW-Angreifer Simon Manthey mit einem Viererpack. Auch die U19 war über Ostern erfolgreich. Im Testspiel gegen den TSV Havelse setzten sich die Grün-Weißen mit 3:0 (1:0) durch. Die Spielberichte:

02.04.2024 / 17:15 / Junioren
Romano Schmid läuft einen gegnerischen Verteidiger an.

Schmid mit persönlicher Bestmarke

+++ Speed-Ranking: Romano Schmid hat einen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. Bei der Niederlage gegen den VfL Wolfsburg war der Österreicher mit 33,9 Stundenkilometern der schnellste Werderaner auf dem Feld. Damit reiht sich der 24-Jährige in der laufenden Spielzeit beim SVW hinter Justin Njinmah (35,5), Senne Lynen (34,8), Felix Agu (34,7), Mitchell Weiser (34,4) und Julian…

01.04.2024 / 15:42 / Kurzpässe
Die eSportler zusammen mit Nick Woltemade und Justin Njinmah.

Mit Njinmah und Woltemade zum ePOKAL-Endturnier

+++ Werder eSPORTS in der Endrunde: Das eFootball-Team des SV Werder Bremen ist am Mittwochabend, 27.03.2024, in die Endrunde des DFB-ePOKAL eingezogen. Die Grün-Weißen setzten sich im Achtelfinale in Osnabrück gegen den FC Augsburg durch und dürfen nun beim Offline-Turnier der letzten Acht Ende April auf dem DFB Campus in Frankfurt vom Pokalsieg träumen, wenn Nick Woltemade und Justin Njinmah…

29.03.2024 / 11:00 / Kurzpässe
Ole Kühling am Ball.

Stadtderby am Ostermontag

Auf die U17 wartet am verlängerten Osterwochenende ein echtes Highlight. Am Montag, 01.04.2024, treffen die Grün-Weißen auf den Blumenthaler SV. Die U19 empfängt bereits am Samstag, 30.03.2024, im Testspiel den TSV Havelse. Die anderen Mannschaften aus dem WERDER Leistungszentrum pausieren noch, ehe es nach der Pause für alle Teams in den Saisonendspurt geht. Die Vorberichte zu den Pflichtspielen:

29.03.2024 / 10:00 / Junioren
Naldo jubelt im grünen Werder-Trikot bei einem Foto-Shooting.

Naldo neben Ronaldo & Messi, Werder-Frauen in Frankfurt

+++ Naldo neben Ronaldo, Messi und Butt: In diesen Kreis wurde Werders ehemaliger Innenverteidiger von transfermarkt.de berufen. Im Rahmen der torgefährlichsten Elf der Top-5-Ligen seit 2000 ist Naldo mit 45 (21 für Werder) erzielten Ligatoren unter anderem neben Sergio Ramos (80 Tore) in der Verteidigung aufgestellt.  Jörg Butt steht mit zehn Toren im Tor, während Lionel Messi mit 496 und…

25.03.2024 / 17:00 / Kurzpässe
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.