Borowski neuer U 17-Co-Trainer

Tim Borowski verstärkt das Trainerteam von Werders U 17 (Foto: nordphoto).
Junioren
Mittwoch, 16.08.2017 // 18:00 Uhr

Tim Borowski ist zurück beim SV Werder Bremen. Der 37-Jährige verstärkt mit sofortiger Wirkung das Trainerteam von Werders U 17 um Trainer Sven Hübscher. „Wir freuen uns sehr, dass mit Tim Borowski ein echter Werderaner den Trainerstab der U 17 verstärkt. Unsere jungen Talente werden von seiner Erfahrung als langjähriger Bundesliga- und Nationalspieler mit Sicherheit profitieren“, sagt Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums.

Der Doublesieger von 2004 freut sich ebenfalls über die neue Herausforderung bei den Grün-Weißen. „Die Vorfreude auf die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam ist riesig. Ich bin selbst als 16-Jähriger zu Werder gekommen und kenne die Situation, in der sich die Jungs in der U 17 befinden. Die neue Aufgabe ist spannend und eine tolle Herausforderung. Ich möchte den Nachwuchstalenten helfen bei ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung“, sagt Tim Borowski.