Mbom verlängert beim SV Werder

Jean-Manuel Mbom hat seinen Vertrag beim SV Werder verlängert (Foto: WERDER.DE).
Junioren
Freitag, 03.02.2017 / 15:00 Uhr

Jean-Manuel Mbom hat seinen Vertrag beim SV Werder Bremen vorzeitig verlängert. Der 16-jährige Mittelfeldspieler, der Kapitän von Werders U 17 und fester Bestandteil der deutschen Junioren-Nationalmannschaft ist, bleibt somit weiterhin an der Weser.

„Jean-Manuel ist ein wichtiger Spieler unserer U 17 und ein absoluter Leistungsträger, dem wir perspektivisch sehr viel zutrauen. Zudem identifiziert er sich absolut mit dem SV Werder Bremen“, sagt Björn Schierenbeck, Direktor des WERDER Leistungszentrums. „Trotz vieler Angebote hat sich Jean-Manuel für uns entschieden. Das ist ein positives Zeichen und zeigt, welche Entwicklung junge Talente bei uns nehmen können“, unterstreicht Tim Steidten, sportlicher Leiter Bundesliga.

"Das Vertrauen, das der Verein mir schenkt, freut mich sehr und ich bin glücklich über die Vertragsverlängerung beim SV Werder Bremen. Einmal im Weser-Stadion zu spielen, ist mein großer Traum. Dafür werde ich alles geben", sagt Jean-Manuel Mbom.

Jean-Manuel Mbom wechselte 2013 vom JFV Göttingen zu den Grün-Weißen. Für Werders U 17 bestritt er bisher 48 Spiele und traf 19 Mal. In der aktuellen Spielzeit absolvierte er als Kapitän 16 Partien in der B-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost und erzielte 15 Tore. Zudem lief Mbom vier Mal für die deutsche U 17-Junioren-Nationalmannschaft auf.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.