Positive Gefühle mitnehmen

LZ aktuell: U 15 empfängt Schlusslicht, U 19 zum Test in Bochum

Björn Dreyers U 15 will an die Leistung aus dem Braunschweig-Spiel anknüpfen (Archivfoto: Rospek).
Junioren
Donnerstag, 23.03.2017 / 12:03 Uhr

Von Maximilian Prasuhn

Der Blick auf die Übersicht der Spiele des WERDER Leistungszentrums am Wochenende zeigt: Es ist Länderspielpause. Mit Werders U 15 hat gerade mal ein Team aus dem Leistungsbereich ein Pflichtspiel. Zu Gast ist das Tabellenschlusslicht aus Nettelnburg-Allermöhe. Werders U 19 nutzt die Pause währenddessen für ein Testspiel beim VfL Bochum. WERDER.DE hat die Informationen und Anstoßzeiten zusammengefasst.

+++ Werder U 21: Das Team von Trainer Andreas Ernst hat momentan einen Lauf. So konnten die vergangenen vier Spiele allesamt gewonnen werden. Nun soll es bei der BTS Neustadt den fünften Erfolg in Folge geben. Der Gastgeber rangiert derzeit nur vier Punkte hinter den Grün-Weißen, Zuschauer können sich also auf ein packendes Duell freuen. +++

BTS Neustadt - Werder U 21: Sonntag, 26.03.2017, um 13.30 Uhr


+++ Werder U 19: Die Länderspielpause hat auch die A-Junioren-Bundesliga im Griff. Werders U 19 wird die spielfreie Zeit für ein Testspiel gegen den VfL Bochum in Bramsche nutzen. Matchpraxis soll gesammelt, die Köpfe etwas frei vom Abstiegskampf gemacht werden. +++

VfL Bochum - Werder U 19: Samstag, 25.03.2017, um 12.30 Uhr in Bramsche


+++ Werder U 15: Mit viel Selbstbewusstsein dürfte an diesem Wochenende Werders U 15 antreten. 7:1 gewann der SVW vergangenes Wochenende bei Eintracht Braunschweig, einem direkten Verfolger, den man auf den fünften Platz zurückschoss. Nun ist mit Nettelnburg-Allermöhe das Tabellenschlusslicht der Liga zu Gast an der Weser. Gerade mal zwei Siege konnte der SV in dieser Saison sammeln. Das Erfolgsrezept für einen Sieg gegen diesen Gegner hat Trainer Björn Dreyer parat: "„Wir wollen das positive Gefühle aus dem Braunschweig-Spiel in die Partie gegen Nettelburg mitnehmen und auch dort spielerisch überzeugen", so der Coach. +++

Werder U 15 – SV Nettelnburg-Allermöhe: Samstag, 25.03.2017, um 13 Uhr auf Platz 14

Alle Termine des Leistungszentrums im Überblick

Freitag, 24.03.2017

Werder U 14 - JFV Bremen um 19.15 Uhr auf Platz 14
BTS Neustadt - Werder U 9 um 17.30 Uhr

Samstag, 25.03.2017

VfL Bochum - Werder U 19 um 12.30 Uhr in Bramsche (Freundschaftsspiel)
Werder U 15 - SV Nettelnburg um 13 Uhr auf Platz 14
ATSV Sebaldsbrück II - Werder U 13 um 12.30 Uhr
Werder U 12 - SG Aumund-Vegesack um 12.30 Uhr auf Platz 13
Werder U 11 - SG Findorff um 15 Uhr auf Platz 14
SC Borgfeld - Werder U 10 um 13.30 Uhr
Werder U 9 - TuS Varel um 17 Uhr auf Platz 17 (Freundschaftsspiel)

Sonntag, 26.03.2017

BTS Neustadt - Werder U 21 um 13.30 Uhr
Blitzturnier der Werder U 13 ab 11.30 Uhr auf Platz 14
Werder U 9 - Veddel United um 11 Uhr auf Platz 13 (Freundschaftsspiel)
Schwachhausen - Werder U 8 um 10 Uhr (Fair Play Liga)
Borgfeld - Werder U 7 um 10 Uhr (Fair Play Liga)

 

Neue News

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.