U 16 in der Spur

LZ aktuell: U 17 testet Mittwochabend

Die U 16 von Frank Bender gewinnt auch ihr zweites Saisonspiel (Foto: RB Salzburg).
Junioren
Montag, 05.09.2016 / 14:44 Uhr

Von Marcel Kuhnt

Die U 16 des SV Werder gewinnt auch ihr zweites Heimspiel der Saison und startet somit optimal in die Spielzeit. Die U 15 hingegen steht erst noch vor dem Ligastart. Am Wochenende lief das Team von Björn Dreyer in Verden zum Testspiel auf. WERDER.DE liefert alle Infos zu den Spielen der Nachwuchsteams vom Wochenende:

+++Werder U 21 - TuS Schwachhausen 3:3 (1:0): Am Ende reichte es für die Werder U 21 gegen den TuS Schwachhausen nur zu einem Remis. Beim 3:3-Unentschieden begannen die Grün-Weißen stark und konnten kurz vor der Pause durch Jonas Haubner in Führung gehen (40.). Nach dem Wechsel hatte das Team von Andreas Ernst weitere Chancen, um das Ergebnis zu erhöhen, bevor Lepe für die Gäste ausglich (60.). Wenige Minuten später brachte erneut Haubner den SVW in Front (76.), doch ein Doppelschlag von Kreutzträger (78.) und Brockmann (81.) stellte das Spiel auf den Kopf. Am Ende rette Salihi (87.) den Punkt für die Hausherren. +++

Tore: 1:0 Haubner (40.), 1:1 Lepe (60.), 2:1 Haubner (76.), 2:2 Kreutzträger (78.), 2:3 Brockmann (81.), 3:3 Salihi (87.) 


+++ Werder U 17: Die Pause in der B-Junioren-Bundesliga nutzt die Werder U 17 für ein Testspiel. Am Mittwoch, 07.09.2016, ist das Team von Marco Grote zu Gast beim JFV Nordwest. Anstoß der Partie ist um 18.30 Uhr. +++ 

JFV Nordwest - Werder U 17: Mittwoch, 07.09.2016, um 18.30 Uhr


+++ Werder U 16 - JFV Nordwest U 17 4:1 (2:0): Die U 16 des SVW gewinnt ihr zweites Heimspiel in Folge und siegt gegen den JFV Nordwest U 17 mit 4:1. Nach einem Eigentor der Gäste traf Mert Ates (40.) mit dem Pausenpfiff zur 2:0-Führung. Nach dem Wechsel erzielte Jorik Wulff (54./61.) einen Doppelpack. „Es war von Beginn an ein souveräner Auftritt. Die Jungs gehen auch zu Recht durch das Eigentor in Führung. Nach der Pause hatten wir einen kleiner Hänger, aber insgesamt war der Sieg auch in der Höhe völlig verdient“, sagt U 16-Co-Trainer Daniel Prause. Nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel steht das Team von Frank Bender auf Platz fünf in der Regionalliga Nord. +++

Tore: 1:0 Schoon (23.,ET), 2:0 Ates (40.), 3:0 Wulff (54.), 3:1 Atilgan (60.), 4:1 Wulff (61.)


+++ JFV Verden/Brunsbrock U 17 - Werder U 15 1:4: Mit 4:1 siegt die Werder U 15 bei der U 17 vom JFV Verden/Brunsbrock und scheint für den Ligastart am kommenden Wochenende gut gerüstet zu sein. Sowohl Kaan Er als auch Silas Steinwedel trafen für das Team von Björn Dreyer doppelt. Mit dem Duell gegen den Hamburger SV startet die U 15 nächsten Samstag endlich in die Liga. +++

 

Neue News

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.