Neues Spiel, gleiches Ergebnis

U 15 testet gegen Kopenhagen

Auch in der Liga eine Pleite: Niklas Schmidt und die U 19 verloren erneut gegen Hertha BSC (Foto: Rospek).
Junioren
Donnerstag, 31.03.2016 / 17:08 Uhr

von Marcel Kuhnt

Nach dem verlorenen Pokal-Halbfinale traf die U 19 nur wenige Tage später erneut auf Hertha BSC. Auf heimischen Platz gab es dabei erneute eine Niederlage. Die anderen Nachwuchsteams sind erst am Samstag und Sonntag im Einsatz. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen:

+++ Werder U 19 - Hertha BSC 0:3 (0:1): Auch in der Liga geht die U 19 gegen Hertha BSC als Verlierer vom Platz. Bereits nach 15.Minuten traf Leon Jensen zur Führung für die Gäste. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Grün-Weißen den Druck, doch der Tabellenvierte der A-Junioren-Bundesliga legte nach. Treffer von Cakmak (58.) und Mittelstädt (66.) brachten die frühe Vorentscheidung. Damit unterliegt das Team von Mirko Votava zum zweiten Mal in Folge Hertha BSC, nachdem es bereits im Pokal-Halbfinale eine bittere Niederlage gab. "Ich habe das Gefühl, dass uns im Moment ein wenig die Frische fehlt. Dann sind automatisch solche Spiele wie heute dabei. Obwohl die Hertha besser war, hatten wir am Ende noch die Chancen heranzukommen. Wenn wir da den Treffer erzielen, geht womöglich noch was", so Mirko Votava. Bereits am Sonntag, 03.04.2016, geht es für die Grün-Weißen weiter. Dann ist der FC Rot-Weiß Erfurt ab 11 Uhr zu Gast an der Weser. +++

Tore: 0:1 Jensen (15.), 0:2 Cakmak (58.), 0:3 Mittelstädt (66.)

Werder U 19 - FC Rot-Weiß Erfurt: Sonntag, 03.04.2016, um 11 Uhr auf Platz 12


+++ Werder U 17: Auch bei der U 17 ist die spielfreie Zeit an diesem Wochenende vorbei. Am Sonntag gastieren die Grün-Weißen in Hamburg beim FC St. Pauli. Beim Tabellennachbaren will das Team von Marco Grote zurück in den Liga-Alltag finden. "Wir hatten jetzt eine Woche Pause. Da müssen wir schauen, dass wir den Rhythmus wiederfinden. Wir werden die Tage bis zum Spiel optimal nutzen, um bestmöglich vorbereitet zu sein", so Marco Grote. +++

FC St. Pauli - Werder U 17: Sonntag, 03.04.2016, um 13 Uhr


+++ Werder U 16: Ebenfalls am Sonntag ist die U 16 im Einsatz. Die Anreise zum Auswärtsspiel beim TuS Komet Arsten ist dabei sehr kurz. Beim Vorletzten der Regionalliga Nord will das Team von Frank Bender an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Anstoß der Partie ist um 13 Uhr. +++

TuS Komet Arsten - Werder U 16: Sonntag, 03.04.2016, um 13 Uhr


+++ Werder U 15: Nachdem die U 15 zuletzt beim NIKE Premier Cup aktiv war, ist auch an diesem Wochenende kein Ligaspiel. Die Grün-Weißen nutzen die freie Zeit und testen gegen den FC Kopenhagen. "Es ist immer etwas Besonderes, wenn die Jungs gegen einen internationalen Gegner spielen können. Wir haben mit dem FC Kopenhagen einen guten Gegner gefunden, der das Team fordern wird", blickt U 15-Coach Björn Dreyer voraus. +++

Werder U 15 - FC Kopenhagen: Samstag, 02.04.2016, um 11 Uhr auf Platz 13

Alle Termine des Leistungszentrums im Überblick

Samstag, 02.04.2016

Werder U 23 - Hallescher FC um 14 Uhr auf Platz 11
Werder U 15 - FC Kopenhagen um 11 Uhr auf Platz 13 (Testspiel)

Sonntag, 03.43.2016

Werder U 21 - KSV Vatan Sport um 13 Uhr auf Platz 14
Werder U 19 - FC Rot-Weiß Erfurt um 11 Uhr auf Platz 12
FC St. Pauli - Werder U 17 um 13 Uhr
Komet Arsten - Werder U 16 um 13 Uhr
Werder U 13 - FC Huchting um 11 Uhr auf Platz 14

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.