U 19 schlägt Havelse / U 17 unterliegt Hertha

Traf gegen Havelse dreifach - Johannes Eggestein
Junioren
Sonntag, 23.08.2015 / 18:16 Uhr

+++ Werders U 19 hat nach der 2:4 Niederlage gegen St. Pauli unter die Woche die passende Antwort gefunden. Im Heimspiel gegen Havelse überzeugte das Team von Mirko Votava auf ganzer Linie und gewann deutlich mit 7:3 (2:1). Besonders Johannes Eggestein zeigte sich mit drei Treffern in Torlaune. Melvin Krol traf doppelt. Außerdem trafen noch Abdullah Dogan und der Eingewechselte Marcel-Pascal Walther. Die drei Treffer für Havelse erzielte Milislav Popovic. Durch den Kantersieg klettern die Grün-Weißen in der Tabelle auf den dritten Platz hinter Wolfsburg und Tabellenführer St. Pauli.

Werder Bremen: Pachulski - Bünning (61. Filipovic), Jacobsen (46. Hertes), Cakoli, Vollert, Dogan, J. Eggestein (65. Walther), Schmidt, Krol, Stöhr, Käuper

Tore: 1:0 J. Eggestein (5.), 2:0 Krol (10.), 2:1 Popovic (18.), 2:2 Popovic (51.), 3:2 J. Eggestein (53.), 4:4 Dogan (54.), 5:2 Krol (58.), 6:2 J. Eggestein (62.), 7:2 Walther (79.), 7:3 Popovic (87.)


+++ Die U 17 hat im ersten Bundesliga-Spiel der neuen Saison eine Niederlage einstecken müssen.. Beim Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin gab es ein knappes 0:1 (0:0). Der Siegtreffer für die Hauptstädter fiel ausgerechnet erst in der Nachspielzeit durch Muhamed Kiprit (80.+2). Sekunden vor Abpfiff hatten die Werderaner sogar noch die Chance auf den Ausgleich dank eines Foulelfmeters. Diesen konnte Dominic Cyriacks aber nicht im Tor unterbringen.  Die Grün-Weißen befinden sich derzeit auf Platz 11 in der Tabelle.

Werder Bremen: Pöpken - Freude (50. Mbom), Lewald, Taag, Cyriacks, Tegeder, Sitz (54. Mansaray), Töpken (75. Böhning), Plautz, Janßen, Bretgeld

Tor: 0:1 Kiprit (80.+2)

Bes. Vorkommnis: Cyriacks verschießt Foulelfmeter (80.+5)


+++ Werders U 21 verliert im Heinz-Dettmer-Stadion gegen Blau-Weiß Lohne mit 1:2. Für die Grün-Weißen war es die letzte Generalprobe vor dem Ligastart in der Bremen-Liga.


+++ Beim Blitzturnier in Meppen gewinnt die U 16 beide Spiele. In der ersten Partie gewannen die Grün-Weißen gegen die U 17 des FC Emmen mit 1:0. Der Gastgeber vom SV Meppen wurde ebenfalls mit 1:0 geschlagen.


+++ Auch die U 13 ist beim Blitzturnier erfolgreich gewesen. Gegen den HSV gab es sowohl ein 2:0 Erfolg als auch ein 0:0. Gegen den holländischen Vertreter FC Groningen gab es zwei Nullnummern. Damit blieb die U 13 ungeschlagen und ohne Gegentor. Resultat: Turniersieger!


Colin Hüge

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.