U 15 beendet Saison mit Sieg in Havelse

LZ aktuell

Für die U 15 ist die Saison mit dem Sieg in Havelse beendet.
Junioren
Montag, 20.06.2016 // 13:03 Uhr

Von Maximilian Prasuhn

Mit dem Auswärtsspiel der U 15 beim TSV Havelse ist am Samstag das letzte Spiel des Leistungszentrums in dieser Saison abgepfiffen worden. Das Team von Trainer Björn Dreyer gewann mit 3:1. WERDER.DE liefert die Infos zur Partie.

+++ TSV Havelse - Werder U 15 1:3 (0:2): Werder benötigte vor der Partie einen Sieg, um noch vom vierten auf den dritten Tabellenplatz vorzurücken. Da der HSV sein letztes Saisonspiel jedoch auch gewann, veränderte sich das Tabellenbild nicht mehr. Trotzdem kann die U 15 auf eine gute Saison mit einem positiven Abschluss zurückblicken. Marc Schröder und Jorik Wulff sorgten für eine beruhigende 2:0-Pausenführung. Wulff legte im zweiten Durchgang sogar noch einen Treffer drauf. Havelse kam in der 46. Minute lediglich zum Anschlusstreffer. +++ 

Tore: 0:1 Marc Schröder (11.), 0:2 Jorik Wulff (22.), 0:3 Jorik Wulff (39.), 1:3 Ilir Qela (46.)