Rückblick: Nur Werders U 21-Talente kamen zum Einsatz

Junioren
Montag, 09.12.2013 // 18:13 Uhr

+++Wegen Unbespielbarkeit der Plätze in der Pauliner Marsch fielen am vergangenen Wochenende alle restlichen Spiele beim SV Werder aus. Betroffen waren die Partien der U 19, U 17 (jeweils gegen Carl Zeiss Jena) sowie der 2. Frauenmannschaft (gegen den Hamburger SV). Auch Werders U 16-Talente, die beim SC Concordia zu Gast waren, konnten aufgrund der schlechten Wetterlage nicht spielen.

+++ Am vergangenen Wochenende feierten Werder U 21-Talente ihren dritten Sieg in Folge. Mit 1:0 besiegten die Grün-Weißen den OSC Bremerhaven und konnten somit den fünften Tabellenplatz in der Bremen-Liga festigen. Dabei hatte die Mannschaft von Trainer Andreas Ernst den Gegner über 90 Minuten im Griff. Hinten ließen die Werderaner nur selten Torchancen zu, im Offensivspiel taten sich die Kicker von der Weser allerdings etwas schwerer. Den Siegtreffer für Werder erzielte Mirkan Pakkan per Strafstoß (35.).

Werder Bremen: Urbainski - Horvat (76. Krajina), Rathjen, Dudda, Cakir (65. Westendorf), Pakkan, Paul, Sprenger (81. Lee), Werner, Momo, Kenneweg

+++Erster Nachholtermin steht fest: Am kommenden Samstag, 14.12.2013, treffen Werders U 17-Talente auf den Tabellenachten der Junioren-Bundesliga, Carl Zeiss Jena. Angepfiffen wird die Partie um 11 Uhr im Stadion „Platz 14".