U 17: Niederlage zum Staffelabschluss

Werder-Keeper Tom Pachulski musste sich mit der U 17 in Kiel geschlagen geben.
Junioren
Donnerstag, 01.01.1970 / 01:00 Uhr

Bereits am Mittwoch, 05.06.2013, steht für das Team von Coach Viktor Skripnik nun das Saison-Highlight an: Im Halbfinal-Hinspiel der Deutschen Meisterschaft empfangen die Bremer um 18.30 Uhr den VfB Stuttgart im Stadion „Platz 11". Der Eintritt ist frei! Das Rückspiel findet am Sonntag, 09.06.2013, im Stuttgarter Robert-Schlienz-Stadion statt. Im zweiten Halbfinale treffen Hertha BSC und der FC Schalke 04 aufeinander.

Werders U 17 musste am letzten Spieltag der Junioren-Bundesliga Staffel Nord/Nordost eine Niederlage einstecken. Die Grün-Weißen, die sich bereits für die Endrunde der Deutschen Meisterschaft qualifiziert hatten, unterlagen bei Holstein Kiel mit 0:2 (0:1). Die Tore für die „Störche" erzielten Marcell Sobotta (40.) und Nico Empen (67.).

Auch im Abstiegskampf der Staffel Nord/Nordost waren die Entscheidungen bereits vor dem letzten Spieltag gefallen. Mit dem FC Rot-Weiß Erfurt, FC Eintracht Norderstedt und VfL Oldenburg müssen alle drei Aufsteiger wieder den Gang in die Regionalliga antreten.

Norman Ibenthal

Holstein Kiel: Wuttke - Windmueller, Evora, Jastrzembski, Yüksel (40. Yassine), Empen, Wirlmann, Sobotta (64. Coskun), Can (74. Barendt), Claasen (40. Reese), Schilling

Werder Bremen: Pachulski - Cakoli, Gutmann, Kolodziey (56. Remmert), Nauermann, Ordenewitz (48. Hakansson), Cook, Janowsky (48. Cengel), Winkler, Dogan, Wasmus

Tore: 1:0 Sobotta (40.), 2:0 Empen (67.)

Gelbe Karten: Coskun (Kiel) - Cakoli (Werder)

Schiedsrichter: Paul Jennerjahn

S-Arena Projensdorf: 80 Zuschauer

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.