Blau-Weiß Lohne schaut hinter die Kulissen des Leistungszentrums

Blau-Weiß Lohne mit dem Koordinator des Leistungszentrum Björn Schierenbeck.
Junioren
Mittwoch, 21.11.2012 // 16:34 Uhr

Am vergangenen Sonntag war Werders 100% Partner TuS Blau-Weiß Lohne an der Weser und verschaffte sich einen Überblick über die Strukturen von Werders Leistungszentrum. 25...

Am vergangenen Sonntag war Werders 100% Partner TuS Blau-Weiß Lohne an der Weser und verschaffte sich einen Überblick über die Strukturen von Werders Leistungszentrum. 25 Verantwortliche des Vereins tauschten sich mit Björn Schierenbeck, Werders Koordinator des Leistungszentrum, über die Jugendarbeit aus, die in den beiden Vereinen geleistet wird. „Es war ein interessanter Austausch", so Björn Schierenbeck zu dem Treffen.

Abgerundet wurde die Hospitation der Gäste aus Lohne mit einem Besuch der Bundesligabegegnung Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf.

Über die bestehende Partnerschaft fanden in der Vergangenheit auch zahlreiche Werder-Spieler von Blau-Weiß Lohne den Weg an die Weser. So spielten auch die beiden aktuellen U 15-Talente Lambert Behrend und Philipp Ihnken einst für die Niedersachsen.