OsterCAMP am Weser-Stadion begeisterte die Kids

Junioren
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Schließlich wartete auch ein volles Fußball-Programm auf die jungen Teilnehmer. Abwechslungsreiche Trainingseinheiten unter der Anleitung von Werders Trainer, ein exklusives Training mit den Werder-Legenden wie Frank Baumann, Dieter Eilts, Viktor Skripnik und Mirko Votava. Dazu konnten alle Teilnehmer ihr fußballerisches Können beim CAMP-Turnier und dem DFB-Fußball-Abzeichen unter Beweis stellen.

Das Wetter wollte beim OsterCAMP am Weser-Stadion dieses Jahr zwar nicht ganz so mitspielen wie in den vergangenen Jahren, doch den Fußball-Spaß ließen sich die Mädchen und Jungen in den vier spannenden Tagen dennoch nicht nehmen.

Auch zwei aktuelle Profis aus dem Bundesliga-Kader ließen es sich nicht nehmen, beim OsterCAMP vorbei zu schauen. So stand Keeper Sebastian Mielitz den Kids in einer Fragestunde Rede und Antwort und Sturmtalent Niclas Füllkrug übernahm die Siegerehrung am Abschlusstag. Für Fotos und Autogramme haben sie sich natürlich auch reichlich Zeit genommen.

Wer ein paar Eindrücke aus den vier CAMP-Tagen erhalten möchte, sollte sich einfach mal durch die Bildergalerien klicken. Viel Spaß!