Schrecksekunde für Werders U 11

Werders U 11 hatte am Sonntag Glück im Unglück!
Junioren
Dienstag, 25.01.2011 / 10:31 Uhr

Glück im Unglück hatten am vergangenen Wochenende Werders U11 von Werder Bremen auf der Rückreise von einem Turnier. Das beherzte Eingreifen von Teambetreuer Markus Wehrle verhinderte bei einem Busunfall schlimmeres: Der 39-Jährige übernahm am späten

Glück im Unglück hatten am vergangenen Wochenende die U11-Junioren von Werder Bremen auf der Rückreise von einem Turnier. Das beherzte Eingreifen von Teambetreuer Markus Werle verhinderte bei einem Busunfall Schlimmeres: Der 39-Jährige übernahm am späten Sonntagabend auf der A7 im Allertal das Steuer des Mannschaftsbusses in dem sich 28 Kinder, Eltern und Betreuer befanden, nachdem der Fahrer des Busses zuvor schwer verletzt worden war.

Der 60-Jährige Fahrer wurde von einer Spiralfeder, die sich von einem vorausfahrenden Fahrzeug gelöst hatte und die Windschutzscheibe des Reisebusses durchschlug, am Kopf getroffen. Werle reagierte blitzschnell, übernahm das Steuer und brachte den Bus kurze Zeit später zum stehen. Die Insassen blieben unverletzt und auch dem Fahrer geht es inzwischen wieder besser.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.