Jetzt einsteigen: Das Tippspiel zur 2. Frauen-Bundesliga

Welche Ergebnisse erzielen Werders Fußballerinnen in der Rückrunde? Beim Tippspiel könnt ihr alle Spiele der 2. Bundesliga Staffel Nord tippen.
Frauen
Donnerstag, 11.02.2010 // 11:21 Uhr

Frauenfußball- und Tippspielfreunde aufgepasst! Zum Auftakt in die Rückrunde der 2. Frauen Bundesliga Nord bietet sich ab sofort die Gelegenheit für alle Spielerinnen und Trainer aller Vereine, Fans und Freunde des Frauenfußballs unter KICKTIPP.DE die restlichen Saisonspiele zu tippen.

 

Unter www.kicktipp.de/frauenblnord/startseite ist der komplette Spielpan der 2. Frauen Bundesliga, inklusive Tabelle und den Partien der Hinrunde, eingetragen und kann getippt werden. Die Tipprunde beginnt ab dem 13. Spieltag (21.02.2010. Die ausstehenden Nachholspiele aus der Hinrunde können nicht getippt werden), so dass alle Teilnehmer die gleiche Chance haben zu gewinnen. Es kann von Spieltag zu Spieltag, aber auch schon die gesamte Rückrunde im Voraus getippt werden. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Die beste Tipperin oder den besten Tipper erhält ein original unterschriebenes Trikot der Bundesligamannschaft von Werder Bremen.

 

Spielregeln:

Es werden die restlichen Spiele (von Spieltag 13 bis 22) der 2. Frauen Bundesliga Nord der Saison 2009-2010 getippt.

 

Die Tipps können bis kurz vor dem Anpfiff abgegeben werden. Sobald das Spiel angepfiffen wurde, ist eine Tippabgabe nicht mehr möglich.

 

Für jedes richtig getippte Spiel (in Tendenz und Tordifferenz) erhält der Tipper 4 Punkte.

 

Ein Beispiel: Getippt wird auf ein 4:0 der Heimmannschaft. Das Spiel endet 4:0 für die Heimmannschaft. Der Tipper erhält 4 Punkte.

 

Für jede richtig getippte Tordifferenz und Tendenz werden 3 Punkte verteilt.

 

Ein Beispiel: Getippt wird auf ein 3:2 Sieg der Heimmannschaft, diese gewinnt allerdings 2:1, also wie vorhergesagt mit einem Tor Abstand. So bekommt der Tipper 3 Punkte. Bei der richtigen Tordifferenz, aber der falschen Tendenz werden keine Punkte vergeben. Als Beispiel: Getippt wird auf ein 2:0 der Heimmannschaft, allerdings gewinnt die Gastmannschaft 0:2.

 

Für die richtige Tendenz (Sieg, Unentschieden oder Niederlage) werden 2 Punkte vergeben.

 

Ein Beispiel: Getippt wurde auf ein 2:2, das Spiel endet 0:0. Der Tipper erhält zwei Punkte.

 

Und jetzt viel Spaß beim Tippen!