Derby ausgefallen – Werderanerinnen überwintern auf Platz 2

Die erfolgreichen Werderanerinnen überwintern in der Regionalliga Nord als bestes Aufsteiger-Team auf Platz 2.
Frauen
Sonntag, 07.12.2008 // 22:15 Uhr

Das Regionalligaspiel der Frauenteams von Jahn Delmenhorst und Werder Bremen am Sonntagnachmittag wurde abgesagt. Der Platz am Delmenhorster Brendelweg war aufgrund der widrigen Witterungsbedingungen in den vergangenen Tagen nicht bespielbar. Die Mannschaft von Werder-Trainerin Birte Brüggemann wird voraussichtlich in diesem Jahr kein Meisterschaftsspiel bestreiten. Die ausgefallen Partien der vergangenen Wochen werden im Frühjahr nachgeholt.

 

Damit überwintern die Grün-Weißen als bestes Aufsteigerteam nach acht Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage auf Platz zwei. Die Tabellenführung, die sie in den vergangenen Wochen inne hatten, verloren sie am Sonntagnachmittag, nachdem Titelfavorit BV Cloppenburg das Spitzenspiel gegen die TSG Burg Gretesch mit 7:3 gewonnen hatte.