Zufriedenstellende Ergebnisse für Werders 2. Frauen

Frauen
Mittwoch, 13.08.2008 / 10:32 Uhr

Eine Niederlage und ein Sieg - so sieht die Bilanz der zweiten Frauen-Mannschaft von Werder Bremen am vergangenen Wochenende aus. Am Samstag musste sich das Team von Trainer Thomas Gefken dem amtierenden Hamburger Meister Niendorfer TSV knapp mit 1:2 (0:1) geschlagen geben. Lediglich die Anfangsphase mussten die ersatzgeschwächten Grün-Weißen den Hamburgerinnen überlassen. Mit zunehmender Spieldauer kam Werder immer besser in die Partie, erzielte jedoch erst in der Schlussphase durch Rebecca Seebach den Anschlusstreffer (85.).

 

Werder Bremen: Niegel – Ludwig (55. Olejnik), William, Ulbrich, Chairsell, Mintken (52. Seebach), Lehmann (38. Brüggemann), Seebach (12. Bopp), Cobbina, Kersting, Adam

 

Tore: 0:1 (15.), 0:2 (47.), 1:2 Seebach (85.FE)

 

Einen Tag später durfte Trainer Thomas Gefken erneut mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein. Trotz der Doppelbelastung setzten sich die Grün-Weißen in einem weiteren Testspiel mit 5:1 beim SV Friedrichsfehn durch. "Die Mannschaft hat in der Defensive überzeugt und hat durch durchdachtes Kombinationsspiel das gesamte Spiel dominiert. Lediglich an der Chancenverwertung müssen wir noch arbeiten", so der Bremer Coach.

 

Werder Bremen: Niegel – Olejnik, William, Ulbrich (85. Günther), Chairsell, Mintken (35. Bopp), Lehmann (70. Brüggemann), Seebach (80. Mintken), Cobbina, Kersting, Adam (75. Walther)

 

Tore: 0:1 Cobbina(12. FE), 1:1 (15.), 1:2 Kersting (28.), 1:3 Kersting (77.), 1:4 Cobbina (85.), 1:5 Chairsell (87. FE)

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.