B-Juniorinnen spielen gegen TV Eiche Horn

Volles Programm für Werders B-Juniorinnen und den Trainerstab.
Frauen
Mittwoch, 21.05.2008 // 11:03 Uhr

In einer Nachholpartie treten die B-Juniorinnen am heutigen Mittwoch um 18.15 Uhr an der Universität Bremen gegen die C-Junioren von TV Eiche Horn an. Das Trainerteam um Birte Brüggemann und Martin Baschta ...

In einer Nachholpartie treten die B-Juniorinnen am heutigen Mittwoch, 21.05.2008 um 18.15 Uhr an der Universität Bremen gegen die C-Junioren von TV Eiche Horn an. Das Trainerteam um Birte Brüggemann und Martin Baschta hat alle Spielerinnen an Bord und hoffen auf den ersten Punktgewinn in diesem Spieljahr. „Wie spielen derzeit guten Fußball, sind aber inzwischen körperlich deutlich unterlegen“, relativiert Brüggemann die derzeitigen Ergebnisse.

 

Am Samstag kommt es dann um 12.00 Uhr an der Uni Bremen zum erneuten Aufeinandertreffen der Mädchen gegen den SV Hemelingen. „Wie haben am vergangenen Sonntag sehr unglücklich verloren und haben die Chance, es nun aus Ergebnissicht besser zu machen“, unterstreicht Trainerin Birte Brüggemann.