Viertägiger Fußball-Spaß im 100%-Ostercamp!

Erstmals durften auch Mädchen an Werders 100%-CAMP teilnehmen.
Frauen
Donnerstag, 13.03.2008 // 17:04 Uhr

Werder einmal hautnah erleben! Für rund 100 Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren wird dieser Traum in den kommenden vier Tagen Wirklichkeit werden. Denn am Donnerstagvormittag fiel der Startschuss für das Werder-Event "100% Werder! CAMP", das die Grün-Weißen mit den Partnern DERBYSTAR und MC DONALD`S organisieren.

 

Vier Tage lang dreht sich nun für die Mädchen und Jungen alles rund um den Fußball. Das bunte Programm verspricht ein unvergessliches Ferienerlebnis: Training und Spiele unter professioneller Anleitung der Trainer des Werder-Leistungszentrums, das Erspielen des DFB-Fußball-Abzeichens und jeden Tag steht ein Fußball-Profi im Interview Rede und Antwort. Am Donnerstag schaute Jung-Profi Max Kruse bei den Talenten vorbei und sprach über das bevorstehende UEFA-Cup-Spiel gegen die Glasgow Rangers sowie das Leben als Fußball-Profi und erfüllte die zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche.

 

Genauso spannend wird es nun in den kommenden drei Tagen weitergehen. Abgerundet werden die grün-weißen Fußball-Tage mit dem Höhepunkt schlechthin: Alle Jungs und Mädchen werden Werders Stars am Sonntag live erleben und Werder beim Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg lautstark anfeuern.

 

Die ersten Bilder von Werders Ostercamp gibt es ab sofort auf WERDER.de. Klickt einfach mal in die Bildergalerie!