B-Juniorinnen kämpfen am Samstag um die Hallenkrone

Jana Beling kämpft am Samstag mit ihren Teamkolleginnen um die Bremer Hallenkrone.
Frauen
Freitag, 22.02.2008 // 15:27 Uhr

Während Werders Frauen auf dem grünen Rasen gefordert sind, dürfen die B-Juniorinnen am kommenden Samstag, 23.02.2008, noch einmal unter dem Hallendach zaubern. Ab 12.30 Uhr kämpfen die Grün-Weißen in der Halle Blockdiek um die Bremer Hallenmeisterschaft.

 

Die Mannschaft von Trainerin Birte Brüggemann, die sich in der Qualifikationsrunde nur dem FC Oberneuland beugen musste, zählt zum engeren Favoritenkreis. "Wir freuen uns, dass es nun wieder los geht. Nach der langen Winterpause und den Abstellungen zur Landesauswahl müssen wir möglichst schnell den Rhythmus finden", so die Bremer Trainerin, die auf Leistungsträgerin Christin Chairsell krankheitsbedingt verzichten muss.