Meyer weiter im Werder-Trikot

Christin Meyer steht an der Wand vor der Raute
Der Vertrag von Christin Meyer wurde verlängert (Foto: WERDER.DE).
Frauen
Samstag, 21.05.2022 / 11:00 Uhr

Mit Christin Meyer verlängert die nächste Spielerin ihren Vertrag beim SV Werder Bremen. Die Vertragsverlängerung der 21-jährigen Angreiferin bestätigte Abteilungsleiterin Birte Brüggemann am Samstag.

"Es ist sehr schön, dass wir mit Christin eine weitere, junge Spielerin bei uns halten konnten. Wir hoffen sehr, dass sie in der neuen Saison ihre nächsten Entwicklungsschritte macht", sagt Birte Brüggemann.

Christin Meyer selbst erfüllt es mit Stolz weiter das W auf dem Trikot zu tragen: "Es ist mir eine totale Ehre weiter ein Teil der Werder-Familie zu sein und gemeinsam mit dem Team an unseren Zielen zu arbeiten. In jedem Training und in jedem Spiel spüre ich unseren tollen Spirit. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich bei Werder zu bleiben."

Christin Meyer kam im letzten Sommer vom FC Carl Zeiss Jena an die Weser. In der abgelaufenen Saison kam die 21-Jährige auf 20 Pflichtspieleinsätze für den SVW (19 Liga, 1 DFB-Pokal).

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr News zu den Werder-Frauen:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.