Zurück zum Wesentlichen

FF aktuell: 2. Frauen und U15-Juniorinnen starten in die Liga

Werders U15-Juniorinnen starten hochmotiviert in die Pflichtspiele (Foto: Haß).
Frauen
Donnerstag, 22.08.2019 / 14:27 Uhr

von Felicitas Hartmann

Eine lange Pflichtspielpause ist vorbei. Während Werders U15-Juniorinnen bereits am Samstag gegen den ATS Buntentor in die neue Spielzeit starten, wird es für Werders 2. Frauen erst am Sonntag ernst. Werders U17-Juniorinnen müssen sich hingegen noch eine Woche begnügen. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen:

+++ Werder 2. Frauen +++

Nach drei Monaten ohne Pflichtspiel geht es für Werders 2. Frauen am Sonntag, 25.08.2019, endlich wieder los. Gegen den FC St. Pauli, der am vergangenen Wochenende eine 1:7-Niederlage zum Saisonauftakt gegen den SV Henstedt-Ulzburg hinnehmen musste, möchte die Mannschaft von Sven Gudegast mit drei Punkten in die neue Saison der Frauen-Regionalliga Nord starten. Gute Erinnerungen haben die Grün-Weißen dabei an die letzten beiden Partien gegen die Hamburgerinnen. Sowohl das Hinspiel, als auch das Rückspiel der vergangenen Saison gewann die Gudegast-Elf mit 3:2. "Wir wollen mit einer guten Leistung in die Saison starten. Zwar haben wir viele junge Spielerinnen, die sich an die neue Altersstufe noch gewöhnen müssen, trotzdem blicke ich zuversichtlich nach vorne. Noch befinden wir uns in einer Findungsphase und es gibt noch Abläufe, die wir verbessern wollen. Dennoch werden wir auf Siegen spielen", so Sven Gudegast. Anpfiff ist um 14 Uhr auf Platz 14.

Werder 2. Frauen – FC St. Pauli: Sonntag, 25.08.2019, um 14 Uhr auf Platz 14


+++ Werder U17 +++

Noch eine Woche warten heißt es für Werders U17-Juniorinnen. Um die Zeit effizient zu nutzen, steht für die Spielerinnen von Phillip Portwich am Samstag, 24.08.2019, um 15 Uhr ein internes Testspiel auf dem Programm.


+++ Werder U15-Juniorinnen +++

Ebenfalls zurück in den Liga-Alltag starten Werders U15-Juniorinnen. Im Heimspiel gegen den ATS Buntentor möchte die Mannschaft von Trainer Andre Schneider am Samstag mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison starten, um an eine erfolgreiche vergangene Saison anzuknüpfen. Spielbeginn ist um 10 Uhr auf Platz 17.

Werder U15-Juniorinnen – ATS Buntentor: Samstag, 24.08.2019, um 10 Uhr auf Platz 17

 

Mehr News zu den Werder-Frauen:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.