Ein Sieg zum Abschied?

FF aktuell: U17-Juniorinnen reisen nach Potsdam

Werders U17-Juniorinnen wollen in Potsdam noch einmal alles geben (Foto: Haß).
Frauen
Donnerstag, 30.05.2019 // 18:10 Uhr

von Felicitas Hartmann

Zum letzten Mal in dieser Saison schnüren Werders U17-Juniorinnen am Samstag ihre Fußballschuhe. Beim 1. FFC Turbine Potsdam wollen die Grün-Weißen sich mit einem Erfolgserlebnis von Trainer Alexander Kluge verabschieden. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen:

+++ Nominierung für Schiechtl +++

Katharina Schiechtl steht im Aufgebot für das Frauen-Länderspiel der österreichischen Frauen-Nationalmannschaft gegen die Slowakei am Montag, 17.06.2019, um 20.30 Uhr in der BSFZ Arena. Julia Kofler und Adina Hamidovic wurden auf Abruf nominiert.


+++ Werder U17-Juniorinnen +++

Im letzten Spiel der Saison reisen Werders U17-Juniorinnen am Samstag, 01.06.2019, zum 1. FFC Turbine Potsdam. Beim Tabellenzweiten möchten die Grün-Weißen zum Saisonabschluss auch im dritten Spiel in Folge ohne Niederlage bleiben und Trainer Alexander Kluge, der ab Sommer die 1.Frauen trainiert, mit drei Punkten verabschieden. Zudem haben die Grün-Weißen gegen den Tabellenzweiten nach der 0:3-Niederlage im Hinspiel noch eine Rechnung offen. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr.

1. FFC Turbine Potsdam – Werder U17-Juniorinnen: Samstag, 01.06.2019, um 14 Uhr