Zum Greifen nah

FF aktuell: U15-Juniorinnen wollen Norddeutsche Meisterschaft
Wollen auch das Finale erfolgreich bestreiten: Werders U15-Juniorinnen (Foto: Haß).
Frauen
Donnerstag, 20.06.2019 / 11:19 Uhr

von Felicitas Hartmann

Nur ein Sieg fehlt Werders U15-Juniorinnen noch. Nach dem Halbfinalerfolg gegen den TuS Felde  stehen die Grün-Weißen im Finale um die Norddeutsche C-Juniorinnen-Meisterschaft. Gegen den TSV Bardowick möchte die Elf von Trainer Andre Schneider am Samstag den letzten Schritt in Richtung Titel machen und die Saison mit einem weiteren Erfolgserlebnis abschließen. WERDER.DE liefert alle Informationen aus der grün-weißen Frauen- und Mädchenfußballabteilung:

+++ Werder U15-Juniorinnen +++

Mit einem weiteren Titel wollen sich Werders U15-Juniorinnen am Samstag, 22.06.2019, endgültig in die Sommerpause verabschieden. Im Finale um die Norddeutsche C-Juniorinnen-Meisterschaft trifft die Mannschaft von Andre Schneider auf den TSV Bardowick. „Wir wollen die Meisterschaft unbedingt nach Bremen holen. Die Mädchen werden dafür gegen Bardowick nochmal alles geben. Dennoch wird es eine schwierige Partie, da der Gegner uns alles abverlangen wird. Ich hoffe, dass wir mit einem Erfolg danach in die verdiente Sommerpause gehen können“, sagt Trainer Andre Schneider. Anpfiff der Partie in Bardowick ist um 16 Uhr.

TSV Bardowick – Werder U15-Juniorinnen: Samstag, 22.06.2019, um 16 Uhr

 

Mehr News zu den Werder-Frauen: