Mit Einsatz nach oben

FF aktuell: Werders 2. Frauen trifft auf den FC St. Pauli

Werders 2. Frauen wollen auch gegen den FC St. Pauli alles geben (Foto: Haß).
Frauen
Donnerstag, 08.11.2018 / 16:13 Uhr

von Felicitas Hartmann

Der Sonntag ist fest in der Hand der grün-weißen Mädchen- und Frauenteams. Während Werders 2. Frauen im Duell gegen den FC St. Pauli den Abstand zum Tabellenführer wieder verkleinern wollen, steht für Werders U15-Juniorinnen das letzte Spiel der Winterrunde an. Auch für Werders U17-Juniorinnen kehrt mit der Partie bei der SpVg Aurich der Alltag ein. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen:

+++ Werder 2. Frauen:

Sieben Punkte holte Werders 2. Frauen in den letzten drei Spielen. Gegen den FC St. Pauli sollen für das Team von Sven Gudegast nun am Sonntag, 11.11.2018, um 13 Uhr drei weitere folgen, um den Anschluss zum Tabellenführer SV Henstedt-Ulzburg nicht abreißen zu lassen. Mit guten Erinnerungen fahren die Grün-Weißen jedoch nicht nach Hamburg. Beim letzten Auswärtsspiel bei den Kiezkickerinnen gab es eine deutliche 0:3-Niederlage. Es ist also Zeit es besser zu machen. So wie beim Heimspiel der letzten Saison. Damals stand es 5:0 für den SVW. +++

FC St. Pauli – Werder 2. Frauen: Sonntag, 11.11.2018, um 13 Uhr


+++ Werder U17-Juniorinnen:

Nachdem Werders U17-Juniorinnen am vergangenen Wochenende spielfrei hatten, steht für das Team von Alexander Kluge nun das nächste Auswärtsspiel bei der SpVg Aurich auf dem Plan. Mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn könnten die Grün-Weißen die Ostfriesinnen am Sonntag, 11.11.2018, überholen. Doch aufgepasst: Zuletzt holte die SpVg gegen den Magdeburger FFC eine Remis. Los gehts um 14 Uhr. +++

SPVG Aurich – Werder U17-Juniorinnen: Sonntag, 11.11.2018, um 14 Uhr


+++ Werder U15-Juniorinnen:

Für Werders U15-Juniorinnen geht es im letzten Spiel der Winterrunde gegen die TuS Komet Arsten II. Die Grün-Weißen wollen dabei am Sonntag, 11.11.2018, den vierten Saisonsieg feiern. Bei einem Erfolg wäre sogar noch der fünfte Platz möglich. Anpfiff für das Team von André Schneider ist um 11 Uhr auf Platz 14.

Werder U15-Juniorinnen – TuS Komet Arsten II: Sonntag, 11.11.2018, um 11 Uhr auf Platz 14

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.