Martens ergänzt Werder-Kader

Jennifer Martens steht dem Kader der 1. Frauen zur Verfügung (Foto: Haß).
Frauen
Mittwoch, 22.11.2017 // 14:00 Uhr

Jennifer Martens ist zurück an der Weser. Die 27-jährige Torhüterin ergänzt den Kader der 1. Frauen des SV Werder Bremen. Zuletzt war Martens vereinslos, nachdem sie in der vergangenen Rückrunde für den VfL Wolfsburg auflief und aktuell ein Praktikum in Frankfurt absolviert.

"Wir sind froh und dankbar, dass Jenni uns in einer Situation, in der Lena Pauels längerfristig ausfällt und auch Anna Bockhorst zuletzt gesundheitlich angeschlagen war, an den Wochenenden geholfen hat und uns nun auch weiterhin als Absicherung zur Verfügung steht“, sagt Birte Brüggemann, Abteilungsleiterin Frauen- und Mädchenfußball.

Jennifer Martens lief bereits zwischen 2007 und 2014 sowie in der Saison 2015/2016 für den SV Werder Bremen auf. In dieser Zeit absolvierte sie 153 Partien für die Grün-Weißen.

 

Neue News

Kantersieg gegen Pauli

16.04.2018 // Frauen

Volles Programm

12.04.2018 // Frauen

Endlich gewonnen

09.04.2018 // Frauen

Einfach nur Topspiel

05.04.2018 // Frauen