U 17 mit wichtigem Auswärtssieg

FF aktuell: 2. Frauen siegt im Spitzenspiel

Die U 17-Juniorinnen schlagen Magdeburg mit 1:0 (Foto: Haß).
Frauen
Montag, 31.10.2016 / 15:08 Uhr

Von Marcel Kuhnt

Ein perfektes Wochenende liegt hinter der Frauenfußball-Abteilung des SV Werder. Alle vier Teams gewannen an diesem Spieltag. Während die U 17-Juniorinnen mit 1:0 in Magdeburg siegten, gewannen die 2. Frauen mit dem gleichen Ergebnis das Topspiel gegen Delmenhorst. Ganz deutlich machten es die U 15-Juniorinnen. WERDER.DE liefert alle Informationen zu den Spielen:

+++ TV Jahn Delmenhorst - Werder II 0:1 (0:0): Der nächste Big-Point im Kampf um den Titel. Die 2. Frauen des SV Werder siegt im Top-Spiel beim TV Jahn Delmenhorst mit 1:0. Verena Volkmer erzielte kurz nach dem Seitenwechsel das goldene Tor (52.). Zudem verschossen die Gastgeberinnen in der ersten Hälfte einen Elfmeter. „Wir wurden 90 Minuten gefordert. In einem guten Spiel sind wir als knapper, aber verdienter Sieger vom Platz gegangen“, sagt Trainer Alexander Kluge. +++

Tore: 0:1 Volkmer (52.)


+++ Magdeburger FFC - Werder U 17 0:1 (0:1): Ein Erfolgserlebnis gab es auch für die U 17-Mädels. Beim Magdeburger FFC siegte die Kluge-Elf mit ebenfalls mit 1:0. Nora Clausen erzielte für die Grün-Weißen den Siegtreffer. Trainer Alexander Kluge war zufrieden mit dem Match: „Ich fand, dass wir ein richtig gutes Spiel gemacht haben und verdient gewonnen. Wir sind von Anfang bis Ende als Team aufgetreten“ +++

Tore: 0:1 Clausen (37.)


+++ Werder U 15 - TV Eiche Horn III 12:0 (5:0): Mal wieder eine klare Angelegenheit war es für die U 15-Juniorinnen. Das Heimspiel gegen den TV Eiche Horn III gewannen die Grün-Weißen mit 12:0. Hanna Sophia Trüper war mit drei Treffern die beste Torschützin. "Bei einem 5:0 zur Pause kann man nicht viel meckern. Die Mädels haben das gut gemacht", sagt Trainerin Marie-Louise Eta. +++

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.