Klare Sache: U 15 gewinnt Landespokalfinale mit 20:0

FF aktuell: 2.Frauen vor Titelübergabe

Kantersieg: Mit 20:0 siegen die U 15-Juniorinnen im Landespokalfinale (Foto: Haß).
Frauen
Donnerstag, 11.05.2017 // 10:33 Uhr

von Marcel Kuhnt

Das war mal ein Finale. Die U 15-Juniorinnen gewinnen mit 20:0 gegen den TV Eiche Horn und setzen die erfolgreichen Wochen der Grün-Weißen fort. Ihre Serie fortsetzen wollen auch die 2. Frauen, die Jahn Delmenhorst empfangen. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen: 

+++ Werder 2. Frauen: Die Meisterschaft ist eingetütet, aber ein großes Ziel haben die 2. Frauen der Grün-Weißen noch. Mit einem Sieg gegen Jahn Delmenhorst die Saison beenden. Diese Aufgabe wird das Team von Alexander Kluge am Sonntag auf heimischen Rasen angehen. "Wir möchten die Saison mit einem guten Spiel zu Ende bringen. Unser Ziel ist es die Partie zu gewinnen", sagt Trainer Alexander Kluge. +++

Werder Bremen - Jahn Delmenhorst: Sonntag, 14.05.2017, um 14 Uhr auf Platz 12


+++ TV Eiche Horn - Werder U 15-Juniorinnen 0:20: Eine ganz deutliche Nummer wurde das Landespokalfinale der U 15-Juniorinnen beim TV Eiche Horn. Die Mannschaft von Marie-Louise Eta siegte letztlich mit 20:0 und qualifizierte somit für das Halbfinale um die Norddeutsche Meisterschaft der C-Juniorinnen. Die Treffer erzielten Jette Asmann (4), Hanna Trüper (3), Elisabeth Rasch (3), Tuana Reichardt (3), Rieke Protze (2), Milena van der Pütten, Lara Rieks, Fabienne Stelljes, Marlene Menzel und Lilia Ghribi. +++